Kunden-Feedback

Unsere Kunden sind zufrieden

Frau Möller

"Die Firma Hansen bietet eine ganz fantastische Beratung und leistet eine spitzenmäßige Arbeit. Beim ersten Gespräch erhält man eine optimale Beratung und es wird auch ein Aufmaß gemacht - kostenlos."


Herr Buschendorff

"Ich denke, dass es etwas für junge Familien ist, das Haus mit Insektenschutz auszustatten. Seitdem wir den Insektenschutz von Hansen hier eingebaut haben, sind wir einfach entspannter."


Herr & Frau Cicewski

"Der wichtigste Grund, die Firma zu empfehlen, ist, dass sie gut arbeitet, kompetent ist und dass, was sie sagt auch einhält."



M. Kringler, Bad Oldesloe

"Ich freu mich jeden Tag über mein insektenfreies Zuhause. Von Beratung über Aufmaß vor Ort bis hin zur Montage - alles top!"


G. Roth, Großenbrode

"Dank meiner Insektenschutzrollos kann ich im Sommer endlich bei offenem Fenster schlafen. Die Verarbeitung ist sehr robust und ich möchte sie nicht mehr missen."


U. Mayer, Lübeck

"Wir dachten schon, für unsere schönen Rundbogenfenster würden wir niemals Insektenschutz bekommen. Doch Hansen regelte das und heute schlafen wir im Sommer ungestört mit offenen Fenstern."


W. Schumann, Plön

"Die freundliche Beratung hat mir immer sehr gefallen - heute haben auch meine Kinder Insektenschutz von Hansen."


T. Appelt, Herrnburg

"Nie wieder muss ich Laub und Krabbeltiere aus dem Schacht holen, dank meiner Kellerschachtauflage von Hansen."


H. Neumann, Travemünde

"Die Beratung in der Ausstellung, das Aufmaß vor Ort und der zügige Einbau - das alles hat mir sehr gefallen."


K. Schulte, Heiligenhafen

"Dank der Rollos von Hansen Insektenschutz werden meine Mitarbeiter am Arbeitsplatz nicht mehr geblendet."


J. Kohnen, Bad Schwartau

"Mit unsere neuen Schiebegardinen haben wir jetzt viel mehr Platz in der Küche."


E. Pamaghan, Bad Segeberg

"Die professionelle Innenbeschattung für unseren Schulungsraum war die beste Anschaffung. Bei Hansen nahm man sich sehr viel Zeit für uns und wir fühlten uns bestens beraten."