Swings

Swings sind ein Unikum unter vertikalen Lamellen, eine elegante und praktische Fensterbekleidung für Wohnzimmer, Küche oder Arbeitszimmer. Überdies sind sie wunderbar als Raumteiler geeignet. Einmalig an unseren Swings ist, dass diese in verschiedenen Positionen eingestellt werden können. Die Lamellen werden nämlich mit nur einer Kette wechselweise in Bewegung gesetzt. Das ergibt einen wunderschönen, harmonischen und überraschenden 3D Effekt. Spielen mit Licht war noch nie so schön!



Highlights

Faszinierender 3D-Effekt
Schwer entflammbares Material
Lamellenbreite: 89 und 127mm
3 Transparenzstufen
Manuell oder elektrisch bedienbar


Farbmuster


Farbmuster

Jasno Swings gibt es in 47 Farben und Mustern. Während die Sahara Kollektion einen Großteil des einfallenden Lichts abhält, genießen Sie mit der Urban Kollektion einen subtilen Lichteinfall. Die aus Kunststoff bestehenden Lamellen der Petrol Kollektion wiederum verdunkeln am meisten.

Download
Jasno-Swings-Farbmuster.pdf
Adobe Acrobat Dokument 835.0 KB


K. Schlüters, Lübeck

"Meinen Bauherren empfehle ich gerne gute Betriebe. Und Hansen Insektenschutz gehört schon seit vielen Jahren mit dazu!



Weitere Fotos + Einsatzbeispiele